DANKE! - MOHEM

DANKE!

Wir möchten uns bei allen Kunden unserer Eröffnungsfeier ganz, ganz herzlich bedanken und freuen uns sehr auf weitere Besuche!

Die letzten Tage vor der Eröffnung waren für uns und alle unsere fleißigen Helfer lang und anstrengend, es wurden Regale und Kisten geschleppt, Kabel verlegt, Sachen eingeräumt und überall geputzt und geschrubbt.

Wir möchten uns aber auch ganz herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben. Besonderen Dank an alle, die bereits im voraus Werbung für uns gemacht haben aber auch an alle, die uns die letzten Tage vor der Neueröffnung geholfen haben.

 

Es war dank EUCH ein wunderschöner Tag für uns.

 

@MOHEM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert