Widerruf & Retoure

Schade, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden bist und Produkte retournieren möchtest!
Solange das Produkt ungeöffnet und noch versiegelt ist, kannst Du es natürlich gerne zurücksenden. Die Kosten für den Rückversand musst Du leider selbst tragen. Bitte beachte auch unsere Informationen zu Aktionscodes & Gratis Geschenken. Wenn die Ware wieder unversehrt bei uns eingetroffen ist, bekommst Du den Betrag dann erstattet. 💸

(Detaillierte Informationen zum Widerruf findest Du in unseren AGBs)

Fülle einfach das Widerrufsformular aus und leg es Deiner Rücksendung bei:

An
MOHEM
Hüsenstraße 22
41468 Neuss
Deutschland

Hemen Karim: +49 176 24950461
Mohcine Allaoui: +49 162 9178444

E-Mail: info@mohem.de

Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den
Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

_______________________________________________

_______________________________________________

Bestellt am ___________________ (*)/erhalten am _______________________(*)

Name des/der Verbraucher(s) ______________________________________

Anschrift des/der Verbraucher(s)

_________________________________

_________________________________

_________________________________

_________ _____________________________________________________
Datum Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

______________________________________________________________________

(*) Unzutreffendes streichen

Aktionscodes & Gratis Geschenke bei Retouren

Der Aktionscode und die Geschenke sind nur gültig und wirksam, so lange die Anforderungen eingehalten werden. Wir wollen Dein Würzherz nicht traurig stimmen, doch zählt leider auch dazu, dass Du Deinen Gratis- und oder Geschenkartikel wieder zurückschicken musst, sobald Du auf Grund einer Retoure unter den Mindestbestellwert kommst. Wir hoffen Du verstehst das und ziehst mit uns gemeinsam an einem Würz-Strang. #fairplay

Retoure – Offene Dosen

Wenn Du Deine Gewürzdose schon geöffnet hast, um daran zu schnuppern, ist es leider nicht mehr möglich sie an uns zurückzuschicken.
Ein wichtiger Grund dabei ist die Reinheit. Ist die Dose einmal auf, wird der Punkt der Reinheit verletzt und wir können sie nicht mehr an unsere MOHEM LOCAL weitergeben.

Bestellung defekt oder unvollständig

Wenn unsere Gewürze nicht der Beschreibung entsprechen, Mängel vorweisen oder andere unerklärliche Gründe vorliegen, dann kannst Du uns gerne kontaktieren.

Damit wir Deine Reklamation bearbeiten können, benötigen wir Deine Bestellnummer, sowie ein paar aussagekräftige Bilder des Mangels per E-Mail.
Darunter fällt vor allem:
– Ein Bild von der Außenseite des Paketes
– Ein Bild vom Inhalt (Gewürze etc. + Füllpapier)
– Ein Bild von dem Mangel selbst und bei einem Mangel an einer Dose auch ein Bild vom Dosenunterboden

So können wir Dir direkt weiterhelfen

Reklamation – Verklumptes Gewürz

Erstmal können wir Dich beruhigen! Mit Deinem Gewürz ist alles in Ordnung.
Der Grund dafür ist, dass einige Zutaten einen natürlichen Feuchtigkeits- und Fettanteil haben.
Zudem verwenden wir keine Zusatzstoffe, Trennmittel und Konservierungsstoffe!
Das kann natürlich dazu führen, dass das Ganze leicht feucht aussieht und kleine Klümpchen bildet.
Es beeinträchtigt natürlich in keiner Weise die Qualität und den Geschmack des Produktes.
Einfach zerreiben und genießen- yummy!

Wir nutzen dafür immer eine kleine Kuchengabel oder füllen die Mischung aus der Dose in einen Gefrierbeutel, zerkleinere die Mischung und ab geht es zurück in die Dose.