@MOHEM,

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

 

 

Schon als Kinder lernten MOHEM-Gründer, MOhcine Allaoui & HEMen Karim die meisten Gewürze direkt schon zu Hause kennen, sie erleben und lieben. Die Intensität von Geruch und Geschmack eines einfachen, selbstgemachten Currys oder Ras el Hanouts kennen die Zwei wie Muttermilch. Gewürze, Gewürzmischungen und Kräuter auf Märkten ist für die Gründer Alltag. Doch die Zwei wollten mehr und haben sich auf die Suche nach neuen Gewürzen und Geschmacksrichtungen gemacht, somit konnten sie ihr Gewürzwissen und Geschmacknerven um ein Vielfaches bereichern.
Mit ihrer Starken Präsenz im Onlinehandel, B2B Geschäft als auch im stationären Handel mit ihrem ersten Store Neuss, haben die beiden deutschlandsweit und mittlerweile auch außerhalb von Deutschland ihre Kunden und Gewürzliebhaben überzeugt.

 

MOHEM handelt nach den Maßgaben einer fairen, sozialen, und gerechten Wertschöpfungskette. Unser stetes Ziel ist, nicht nur Qualität und Genuss bei allen unseren Produkten, sondern auch Garantie und Vertrauen. Dazu gehört Transparenz.

Die Qualität unserer Produkte, das Vertrauen unseren Kunden gegenüber, Transparenz und Verantwortung sind die MOHEMs Merkmale. Unsere Produkte sind von höchster Qualität und haben eine Bio Basis.

Der enge und vertrauensvolle Kontakt zu unseren Lieferanten weltweit garantiert nicht nur eine hervorragende Qualität, sondern sorgt auch für eine reibungslose Zusammenarbeit bezüglich der Herstellung unsrer Produkte.

 

Lassen sie sich von uns in die betörende Welt der Gewürze, Gewürzmischungen und Feinkost entführen!

„Eigene Ideen sind nur dann schön, wenn andere daran teilhaben können.“